So geht es weiter, die ersten Termine 2020 sind da…..

Das Veranstaltungsjahr 2019 ist ja längst noch nicht zu Ende, da laufen schon die Planungen fürs nächste Jahr. In etwa wird das Nächste genauso aussehen wie dieses Jahr, was soll man an erfolgreichen Märkten denn auch schon verändern. Dazu kommt aber in den nächsten Wochen mehr. Jetzt erst einmal die buchbaren Veranstaltungen bis Anfang Mai :

20.-22. September im Ostseebad Laboe, Am Hafen und im Rosengarten

27.-29. September in Putbus auf der Insel Rügen ( Indoor- und Outdoorflächen ) Marstall im Schlosspark

03.-06. Oktober auf dem Koberg der Hansestadt Lübeck – ausgebucht

11.-13. Oktober auf Gut Görtz , Heringsdorf in Ostholstein ( Indoor- und Outdoorflächen )

19./20. Oktober      Hansestadt Lüneburg , Sportpark Kreideberg ( Indoor )

26./27. Oktober      Celle , CD-Kaserne  ( Indoor , 7 Aussenstandflächen )

das neue Jahr beginnt   :  2020

25./26. Januar      Uelzen , Jabelmannhalle (Indoor , 12 Galerie-Plätze zu Sonderkonditionen)

15./16. Februar      Hansestadt Lüneburg , Sportpark Kreideberg ( Indoor )

29.2. / 1. März       Bad Fallingbostel ,  Heidmarkhalle

14./15. März           Celle , CD-Kaserne ( Indoor , 7 Aussenstandflächen )

03.-05. April           Schwerin ,  Altstädtischer Markt und Schlachtermarkt

11.-13. April             Ostseebad Zinnowitz auf der Insel Usedom , Osterspektakel auf der Promenade

17.-19. April             Putbus auf der Insel Rügen ( Indoor & Outdoorflächen ) Marstall im Schlosspark

24.-26. April            Hansestadt Greifswald , Historischer Marktplatz ( noch nicht zu 100 % bestätigt )

01.-03. Mai              Burg auf der Ostseeinsel Fehmarn , Marktplatz

Für alle diese Veranstaltungen nehmen wir bereits Anmeldungen an, momentan formlos per Mail mit allen detaillierten Angaben ,  in Kürze dann auch mit dem Online-Formular auf dieser Seite.