“Handgemacht” vom 6. bis 8. Mai am Hafenplatz in Kappeln an der Schlei…

Seit Corona haben wir einen Lieblingsmarktort dazu gewonnen. Die Marketingagentur in Kappeln, die WTK , ermöglichte uns in den letzten 2 Jahren tolle Veranstaltungen auf dem belebten und beliebten Hafenplatz. Die bisherigen Märkten liefen für fast alle Aussteller gut und besser, daher freuen wir uns, das wir auch in diesem Jahr wieder 4 x hier ausstellen dürfen. Da die Zeit der Umgitterung der Marktfläche vorbei ist, werden wir den Markt etwas vergrößern können. Mit 45 Künstlern, Kunsthandwerkern, Designern und Anbieter schöner und auch leckerer Dinge bieten wir den Besuchern ein breites Spektrum kreativer Angebote. Für das gastronomische Wohl sorgt hier natürlich die breit aufgestellte Gastronomie am Hafen, doch auch wir bieten mit unserem Crepe/Waffelstand sowie unserem Flammkuchenbäcker mit herzhaften Flammkuchen und frischen Weinen einen Wohlfühlmoment der Veranstaltung.

Die Veranstaltung ist bestens beworben mit über 250 A1 Plakaten , 50 Zirkusbannern, Printwerbung von Eckernförde bis Flensburg, von Schleswig über Kiel / Eckernförde bis Kappeln in allen Monats- Wochenblättern und Tageszeitungen. Das Wetter wird passend, alles ist angerichtet für ein schönes Wochenende.

Der Markt hat von Freitag bis Samstag jeweils von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch…