1. Handgemacht-Markt in der Vinetastadt Barth am Barther Bodden, Vorpommern

14/08/2020

Auch unser 3. Markt in Wustrow wurde abgesagt. Heute bekamen wir unseren Lieblings-Ausweichtermin bestätigt.

Vom 14. bis 16. August veranstalten wir auf dem tollen Hafenplatz von Barth einen hochwertigen Kunsthandwerker-Markt. Alles ganz kurzfristig organisiert, der Situation um den Corona-Virus geschuldet. Wir denken, das wir mit 40 Kunsthandwerkern hier starten, eine kleine Marktgastronomie ist mit dabei. Momentan haben wir noch einige Standflächen frei, wir bitten um Bewerbungen von professionell arbeitenden Künstlern und Kunsthandwerkern an    www.handgemacht-maerkte@web.de

Wie genau der Markt ablaufen wird, wissen wir momentan noch nicht genau, es hängt auch alles von den nächsten Lockerungen der Landesregierung in Schwerin ab. Wir sind gespannt….

Auf alle Fälle : das Ding läuft und wir freuen uns….

 

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de