11. Handgemacht-Markt im Ostseebad Laboe

17/09/2021

Ein herrlicher Herbstmarkt, zum letzten Mal in diesem Jahr stellen wir in Laboe aus. Wieder im idyllischen Kurpark. Das Hafengelände ist noch durch ein Riesenrad belegt, von daher haben wir es wieder schön romantisch. Aber nicht weniger interessant.  60 Aussteller und unsere kleine Marktgastronomie werden hier wieder mit dabei sein.

Sobald die Sonne scheint, platzt Laboe aus allen Nähten . Ausflügler aus Kiel gesellen sich dann zu den noch zahlreichen Urlaubern der Region.

Ein Hinweis für unsere Aussteller : Der Schmuckbereich ist auch hier bereits ausgebucht. Zweiter Hinweis : Der Park ist mit großen Fahrzeugen und Anhängern nur sehr eingeschränkt befahrbar. Auf keinen Fall dürfen wir über die Rasenflächen brettern.

Ein paar Bilder vom ersten corona-konformen Markt Anfang Juli im Kurpark, da noch mit Besucher-Registrierung und Gitter…

 

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de