16. Handgemacht-Markt in der Residenzstadt Celle

24/10/2020

Unser Jahresabschluß…

Wie jedes Jahr verabschieden wir uns mit dem Celler Markt in der kultigen CD-Kaserne in unsere Winterpause. Noch einmal kommen 60 Künstler, Kunsthandwerker, Designer und Anbieter schöner wie auch leckerer Dinge zu einem tollen Markt zusammen. Mehr geht nicht, dann sind die beiden Hallen, das Foyer sowie die Außenfläche vor dem Eingangsbereich voll belegt. Unsere Celler Märkte haben bereits Tradition, das 16. Mal sind wir hier und mit uns freuen sich wieder viele, viele Besucher aus nah und fern auf unsere Aussteller.

Wir werden den Markt natürlich wieder sehr umfangreich mit allen uns verfügbaren Mitteln bewerben, so das wir sicher sind, hier wieder einen schönen letzten Jahresmarkt zu erleben. Kommt vorbei, es lohnt auf alle Fälle.

Der Eintritt zum Markt beträgt 2,50 € , für Kinder und Jugendliche in Begleitung Erwachsener ist der Eintritt kostenfrei. Abgestempelt kann die Eintrittskarte auch mehrfach genutzt werden, selbst am zweiten Veranstaltungstag noch.

Das Parken ist auf den großen Parkflächen neben dem Hallenkomplex frei

Der Hinweis fürs Navi : 29221  Celle ,  Hannoversche Str. 30 b (hinter dem Lidl)

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de