7. Handgemacht-Markt in Putbus auf Rügen , Marstall im Schlosspark

16/04/2021

Eine hochwertige kreative Frühjahrsveranstaltung in herrlicher Umgebung. Im Schlosspark von Putbus haben wir Platz für 20 Aussteller im Innenbereich sowie 30 Aussteller im Aussenbereich des Marstall. Kunsthandwerk, schöne und leckere Dinge, dazu eine kleine Marktgastronomie.

Der Marstall ist die größte Veranstaltungshalle auf der Insel. Mit größtmöglichem Aufwand werden wir die Veranstaltung auf der ganzen Insel sowie in ganz Vorpommern incl. Stralsund und Greifswald bewerben. Die Umsetzung von behördlichen Coronavorgaben ist hier auf Grund der Größe und Weitläufigkeit des Geländes kein Problem. Anfang Oktober waren wir schon einmal unter Coronabedingungen hier und alles funktionierte reibungslos.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, auch das Parken ist auf dem nahen Großparkplatz kostenfrei möglich.

Hier einige Bilder von den letzten Veranstaltungen…

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de