8. Handgemacht-Markt in Putbus auf Rügen , Marstall im Schlosspark

22/04/2022

Eine hochwertige kreative Frühjahrsveranstaltung in herrlicher Umgebung. Im Schlosspark von Putbus haben wir Platz für 25 Aussteller im Innenbereich sowie 25 Aussteller im Außenbereich des Marstall. Kunsthandwerk, schöne und leckere Dinge, dazu eine kleine Marktgastronomie.

Der Marstall ist die größte Veranstaltungshalle auf der Insel. Mit größtmöglichem Aufwand werden wir die Veranstaltung auf der ganzen Insel sowie in ganz Vorpommern incl. Stralsund und Greifswald bewerben. Die Umsetzung von behördlichen Corona-Vorgaben ist hier auf Grund der Größe und Weitläufigkeit des Geländes kein Problem. Anfang Oktober waren wir schon einmal unter Corona-Bedingungen hier und alles funktionierte reibungslos.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, auch das Parken ist auf dem nahen Großparkplatz kostenfrei möglich.

Hier einige Bilder von den letzten Veranstaltungen…

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de