Saisonabschluss auf Gut Görtz

09/10/2020

Unser letzter Außenmarkt findet zeitgleich mit dem Saisonfinale der Geschäfte und Kunsthandwerker auf Gut Görtz statt. Mit dabei noch einmal ca. 35 Aussteller. Es sind noch Herbstferien, der Hof lockt neben unserem Markt noch einmal mit Landcafe, Bauernladen , Bildergalerie und natürlich dem Streichelzoo. Er ist das Highlight für unsere kleinen Marktbesucher.

Wir erwarten also noch einmal ein volles Haus, der Eintritt ist natürlich kostenfrei, Parken auf den großen Parkflächen gegenüber dem Torhaus ebenso.

Gut Görtz gehört zur Gemeinde Heringsdorf in H. , liegt an der Bundesstraße 501, ca. 9 km von Oldenburg , Großenbrode und Heiligenhafen, 15 km von Grömitz entfernt.

Wir bewerben den Markt natürlich auch äußerst intensiv, es ist ja schließlich unser Heimspiel.

Zeitplan

Datum
Zeit