Ein tolles fast normales Wochenende steht bevor…
Es geht wieder los, vor 3 Wochen in Großenbrode ein erstes herantasten an die Marktsaison nach der Corona-Veranstaltungspause. Es machte Spaß, die Besucher akzeptierten Rückverfolgung und Maske und waren einfach froh, das sie wieder einen Markt besuchen konnten. Die Inzidenzen gehen weiter zurück, hier oben im Norden Tendenz gegen Null. Die Maskenpflicht auf der Marktfläche ist gefallen, was bleibt ist Vorsicht, Hygiene und Abstand . Alles auch kontrolliert von unserer Security. Wir sind glücklich, an diesem Wochenende gleich 2 tolle Marktorte bespielen zu dürfen.
Einmal bauen wir morgen ab Mittag auf der belebten Marktfläche am Kappelner Nordhafen unsere Stände auf, 35 Kunsthandwerker sind mit dabei. Und das über 4 Tage, von Donnerstag bis Sonntag , vom 8. bis zum 11. Juli, jeweils von 10 bis 19 Uhr. Es ist ein Markt, so wie wir ihn lieben. Viele Besucher werden kommen, und wir sind uns sicher, das wir zu hundert Prozent auch nur zufriedene Aussteller dabei haben werden.
Und einen Tag später geht es in einem der schönsten deutschen Parks weiter. Die Eulenspiegelstadt Mölln ist unser Gastgeber. Auch hier stehen wir mit 35 Ausstellern von Freitag bis Sonntag, dem 9. bis 11. Juli im herrlichen teilweise denkmalgeschützten Kurpark. Der Park liegt etwas versteckt am Rande der Altstadt , immer einen Ausflug wert, mit uns als Markt lohnt es sich um so mehr, diesen herrlichen Park zu besuchen. In Mölln haben wir auch unsere kleine und feine Marktgastronomie mit dabei, die die Besucher zum verweilen einlädt. Kommt einfach vorbei und genießt einige schöne Momente.
Der Eintritt zu beiden Märkten ist natürlich kostenfrei, was auch sonst….