Unser Marktjahr geht zu Ende…

Hier kommt einmal eine Übersicht über die letzten Märkte dieses Jahres. Ursprünglich hatten wir mit Fallingbostel und Lüneburg noch zwei große Hallenveranstaltungen geplant, durch schleppende Marktanmeldungen und zu erwartende explodierende Gaspreise (die Hallen sind riesig) plus Corona-Gefahr in Innenräumen fiel es uns aber nicht schwer, hier frühzeitig einen Rückzieher zu machen. Also hören wir mit einer einzigen Indoor-Veranstaltung in der Celler CD-Kaserne für dieses Jahr auf. Auch hier haben wir noch einige Plätze in der Halle und vor der Halle frei. Trotzdem nehmen wir diesen Markt als Maßstab für das nächste Frühjahr. Geht der Weg endlich wieder zu Innenveranstaltungen oder lieber nicht… Wir sind selbst gespannt.

Ausblick auf 2023 : Wir planen mit unseren bewährten Märkten weiter, einige kleinere werden wir rauslassen, vielleicht den einen oder anderen neuen Marktort dazubekommen. Vermutlich werden wir nicht jedes Wochenende belegen, das jetzige Marktjahr war schon sehr anstrengend. Momentan fahren wir den 30. Markt in Folge, da geht man schon ziemlich auf dem Zahnfleisch. Und das geht nicht nur uns so, sondern auch unseren Ausstellern. Diese haben ja noch die finale Verlängerung bis Weihnachten vor sich und nehmen jetzt schon die eine oder andere Auszeit…. Ware muss ja auch produziert werden….

Aber das alles sehen wir in den nächsten Wochen. Wir freuen uns erst einmal auf ein entspanntes Wochenende im herrlichen Kurpark von Putbus auf der Insel Rügen. Von Samstag bis zum Einheitstag stellen ca. 45 Aussteller indoor im historischen Marstall sowie auf dem Vorplatz aus.