15. Handgemacht-Markt in der Hundertwasserstadt Uelzen…

Unser Marktjahr 2023 beginnt. Wir freuen uns mit unseren 50 Ausstellern auf den diesjährigen Beginn unserer langen Marktsaison. Und wie schon in den “vor Corona-Jahren” geht es wieder im angesagten Kulturzentrum in der ehemaligen Landmaschinenfabrik Jabelmann los. Es erwartet uns eine besondere Atmosphäre, zudem der Eingangsbereich in den letzten Monaten modern erneuert wurde.

Wir kommen mit den unterschiedlichsten Kunsthandwerkern und Designern, Anbietern schöner und besonderer Dinge und auch der Genussbereich mit Gewürzen, Likören, Marmeladen , vielerlei Süßem, aber auch herzhafter Feinkostartikel wie Käse, Wurst , Bärlauch und Senf lassen die Besucherherzen höher schlagen. Die kleine, aber feine Gastronomie der Jabelmannhalle lädt zum verweilen ein.

Wir bespielen den großen Saal, die umlaufende Galerie, das Eingangsfoyer sowie den neuen überdachten Eingangsbereich.

Der Markt hat am Samstag von 10 bis 18 Uhr, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 2,50 € , Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren in Begleitung der Eltern haben freien Zugang. Das Parken auf den großzügigen Flächen rund um die Jabelmannhalle ist kostenlos möglich.

PS : Die Fotos unten stammen von unserer letzten Veranstaltung im Januar 2020 ( vor Corona)