Wie geht es weiter ???

Wir freuen uns, wieder einmal in Gifhorn unsere Marktzelte aufbauen zu dürfen. Die angesagte Stadthalle hat eigentlich kaum freie Termine, dieses Wochenende aber hatten wir Glück.

40 Künstler, Kunsthandwerker und Anbieter schöner und leckerer Dinge sind mit dabei.

Am Samstag und Sonntag , 25. und 26. März laden wir alle Interessierten zu einem besonderen Markt ein.

Vier Jahre lang waren wir nicht hier, erst Corona, dann keine freien Termine, wir freuen uns auf einen schönen Markt in einer tollen Umgebung. Mit tollen Ausstellern…

Geöffnet haben wir am Samstag von 10-18, am Sonntag von 11 bis 18 Uhr, der Eintritt kostet 2,50 € , Kinder und Jugendliche in Begleitung natürlich kostenfrei, das Parken auf den großzügigen Flächen rund um die Stadthalle natürlich ebenso.

Kommt einfach vorbei, es ist ein Besuch, der lohnt……