15. Handgemacht-Markt in der Jabelmannhalle in der Hundertwasserstadt Uelzen…

Immer einer unserer schönsten Indoormärkte. Die angesagte Uelzener Jabelmannhalle ist die Kulturlocation überhaupt in der nördlichen Heide. Früher Landmaschinenfabrik, ist Sie aufwändig saniert das Ziel vieler Kulturschaffenden. Konzerte, Theater, Lesungen bis hin zu Märkte und Messen. Im Sommer Open-Airs vor der Tür, Peter Maffey war schon hier, Grönemeyer , Silbermond, Santiano und und und…. Ja, hier will man hin.

Wir freuen uns, jedes Jahr unsere Marktsaison genau hier beginnen zu können. Über 50 Aussteller sind wieder mit dabei in der großen Halle, im Foyer sowie auf der umlaufenden Galerie. Die Gastronomie der Halle lädt mit kleinen Snacks, Kaffeespezialitäten und kühlen Getränken zum verweilen ein.

Der Markt findet am Samstag und Sonntag, 24./25. Februar statt, der Eintritt beträgt wie immer nur 2,50 € für Erwachsene, das Parken auf den großzügigen Flächen rund um die Halle ist kostenfrei möglich.