2. Handgemacht-Markt am Hafen von Kappeln an der Schlei…

14/08/2020

Jahrelang bespielten wir den versteckt liegenden Deekelsenplatz in der schönen Stadt an der Schlei. Durch Baumaßnahmen wurde er uns zu klein und so freuen wir uns, das wir in diesem Jahr erstmalig an die Hafenpromenade umziehen dürfen. Denn hier spielt sich das touristische Leben ab.

30 Aussteller haben hier auf dieser tollen Marktfläche Platz. Durch Corona allerdings hinter Gitter und mit Aussteller- wie Besucherbeschränkung. Wir sehen durchweg Parallelen zu unserer Erfolgsgeschichte in Eckernförde. Auch dort bespielten wir jahrelang den kleinen Rathausmarkt, danach wechselten wir zum Hafen. Fazit : Aussteller- wie auch Besucherzahlen stiegen steil an…

Beispielbilder (wir waren ja noch nicht dort)

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de