11. Handgemacht-Markt im Ostseebad Laboe , dieses Mal im Kurpark

03/07/2020

Achtung : Ortsverlegung wegen Corona. Wir unternehmen den Versuch, einen ersten Markt auf abgesperrter Fläche im Laboer Kurpark durchzuführen. Der Markt ist noch nicht endgültig genehmigt, wir arbeiten am Sicherheits- und Hygenekonzept.

Ursprünglich:

Unser 11. Markt im angesagten Seebad. 75 Aussteller, Künstler, Kunsthandwerker, Anbieter schöner und auch leckerer Dinge freuen sich am Anfang der Hauptferiensaison auf einen der schönsten Marktorte, die es im Norden gibt. Die Hafeneventfläche mit ihren Fischkneipen, alten Holzschiffen und modernen Jachten sowie der angrenzende Rosengarten mit der Nähe zum weitläufigen Strand und Blick auf die immer befahrende Kieler Förde. Beeindruckend die riesigen Kreuzfahrer und Skandinavienfähren, die hier fast in Steinwurfnähe an unseren Verkaufszelten vorbeiziehen. Tausende urlauber und Tagestouristen besuchen unsere Veranstaltung hier an der Sonnenseite der Kieler Förde.

Wir bewerben diesen Markt mit riesigem Aufwand in der gesamten Kieler Region und freuen uns schon jetzt auf die vielen Marktbesucher und die zufriedenen Aussteller.

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de