11. Großer Ostermarkt in Petersdorf auf der Insel Fehmarn

02/04/2021

Wir freuen uns auf eine Neuauflage unseres Lieblingsmarktes : Über die 4 Ostertage treffen sich wieder über 60 Kunsthandwerker und Spezialanbieter rund um den idyllischen Dorfteich. Ob wir die Innenflächen von Langes Scheune mit nutzen werden, hängt vom weiteren Verlauf der Pandemie und somit von den behördlichen Vorgaben ab.

Unsere Petersdorfer Märkte sind immer sehr gut besucht, gerade über die Ostertage ist die Insel voller Touristen. Petersdorf liegt zwar abseits der großen Touristenorte inmitten der Insel, ist aber immer und bei jedem Wetter einen Ausflug wert.

Das gastronomische Angebot lädt zum weiteren Verweilen ein.

Der Schmuckbereich ist bereits ausgebucht. Zu vergeben haben wir Stand heute – Mitte Dezember – noch 3 Innen- und 10 Außenplätze.

Hier einige Bilder aus diesem Jahr, schon zweimal standen wir unter Coronabedingungen hier…

Zeitplan

Datum
Zeit