13. Handgemacht-Markt im Ostseebad Laboe

16/07/2021

Immer ein Highlight in unserem Jahreskalender, obwohl dieser Markt nicht am belebten Hafen, sondern im eher ruhigen Kurpark stattfindet.

Aber hier waren wir auch schon in diesem Jahr bei unserem ersten “Nach-der-Corona-Pause-Markt” mit Absperrgitter, Besucherregistrierung und und und. Klar, von der Anzahl der Besucher liegen Welten zwischen Hafen und Kurpark, trotzdem waren unsere Aussteller zufrieden mit ihren Umsätzen. Das Publikum, welches kam, hatte auch Interesse und kaufte gut bei unseren Ausstellern. Und wir hoffen natürlich, das wir jetzt ohne Zaun noch mehr Besucher in den Kurpark holen … Zulassen werden wir hier maximal 50 Aussteller, der Schmuckbereich ist ausgebucht.

Hier einige Bilder von unserem diesjährigen Kurpark-Markt :

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de