20. Handgemacht-Markt in der Hansestadt Greifswald

25/03/2022

Zum 20. Mal stehen wir mit ca. 55 Künstlern, Kunsthandwerkern und weiteren Anbietern schöner und auch leckerer Dinge auf dem historischen Marktplatz , welcher direkt an der Fußgängerzone anliegt. Hier spielt sich das Greifswalder Leben ab. Greifswald ist durch die vielen Studenten eine junge Stadt, unsere Aussteller loben das Interesse und die Kauffreudigkeit der Marktbesucher.

Natürlich hoffen wir auf Durchführung des Marktes, schon dieses Jahr im September erfuhren wir hier deutlich, das auch in schwierigen Coronazeiten eine Veranstaltung Spaß machen kann, trotz Umzäunung, Besucherregistrierung , Security und und und…. Wir erlebten einen sehr gelungenen und erfolgreichen Markt .

Hier einige Bilder aus vergangenen Veranstaltungen vom Greifswalder Marktplatz :

 

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de