30. Handgemacht-Markt in Wustrow auf dem Fischland/Darß

17/07/2020

Ein schönes Jubiläum. 10 Jahre “Handgemacht” in Wustrow, zum 30. Mal bespielen unsere Aussteller die Strandstraße in direkter Nähe zur Seebrücke. Zum 30. Mal sagen wir Danke an den Kurdirektor Herrn Pasche , der uns damals hierher lockte. Mit seinem Engagement, seinem auch mal über die vielen Plakate hinweg sehen und seiner Freundlichkeit fiel es uns nicht schwer, hier unseren Top-Marktort überhaupt aufzubauen . So haben wir jetzt immer das Problem, fast jeder Aussteller will hier hin, Platz haben wir immer nur für 48. Heißt, wir schreiben für jeden Markt fast genau so viele Absagen wie Zusagen. Rotation ist angesagt, damit unsere Marktbesucher auch einmal andere Kunsthandwerker erleben können. Da bitten wir jeden Aussteller um Verständnis, wenn es ihn dann einmal trifft und er aussetzen muss.

Das ist hier unser Luxusproblem, wissen wir. Die Bewerbungsfrist für die Wustrower Märkte 2020 läuft am 20. November ab, danach sind die Veranstaltungen ausgebucht.

Zeitplan

Datum
Zeit

Details

Name Handgemacht-Märkte E-Mail handgemacht-maerkte@web.de