5. Handgemacht-Markt am Hafen von Kappeln an der Schlei

09/04/2021

Ein Jahreshighlight für unsere Kunsthandwerker. In diesem Jahr bekamen wir das Angebot, die tolle Hafenpromenade gleich mehrfach unter Coronabedingungen zu bespielen. Danke noch einmal an die örtliche Behörden und das Touristikbüro.

Trotz Gitter, mit Einbahnstraße und Besucherzählung, Maske für Alle und Abstand erlebten wir gleich vier Mal ein herrliches Markterlebnis. Es ist natürlich auch ein phantastischer Standort, Kappeln eine tolle Stadt und die ganze Region ist geprägt von einem sehr kultivierten und ansprechenden Tourismus.

Und dieser erste Markt in 2021 liegt auch noch in der Ferienzeit, heißt, es werden wieder viele Besucher zu uns strömen. Ganz egal, ob mit oder ohne Zaun.

Wir haben Platz für 35 Aussteller, der Markt ist wie die weiteren Kappelner Märkte allerdings bereits ausgebucht.

Hier einige Bilder vom Coronamarkt in diesem Jahr :

Zeitplan

Datum
Zeit